Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Dr. Christa Oppenheimer (Sonntag, 03 Februar 2019 23:48)

    Mein Kompliment, lieber Gerd!!! Deine Gattin kenne ich noch nicht, gib das Kompliment auch an sie weiter!
    LG
    Christa

  • #13

    Karin Folger (Donnerstag, 07 Dezember 2017 18:31)

    Hallo ihr Beiden,
    Ich finde eure Aufnahmen sehr schön: Danke für die Inspirationen und dafür, dass ihr durch diese Veröffentlichung zumindest meinen Blick auf die Dinge erweitert habt und ich aus euren Fotos lernen durfte!
    Weiter so: ich freue mich auf weitere Fotos! :)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Karin Folger

  • #12

    Sabine Mode (Mittwoch, 22 April 2015 00:24)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #11

    gebeschusgalerie (Mittwoch, 21 Januar 2015 16:30)

    Schöne Sammlung. NUr weiter so.

  • #10

    CarlDall (Montag, 15 Oktober 2012 14:17)

    Aus einigen SW-Aufnahmen könnte man noch
    etwas herausholen, schade dass eine
    Nachbearbeitung wohl unterblieben ist und
    vieles recht flau ´rüberkommt.

  • #9

    Günnie (Dienstag, 19 Juni 2012 00:20)

    Hallo sehr schöne Fotos und eine gute Seite. Weiter so. Gruß Günnie

  • #8

    beautyofdecay (Samstag, 19 März 2011 20:24)

    Eine super Seite habt ihr hier aufgebaut bei Bruni gefallen mir die tollen Makroaufnahmen und bei Gerd die schönen Urbexfotos. Toll habt ihr das gemacht.
    LG
    Joelle

  • #7

    Claus (Mittwoch, 04 August 2010 09:02)

    Toll, Respekt, ästhetischer Genuss pur:

    Ihr habt Augen für Farbe und Details. Es gefällt mir sehr gut...weiter so.
    Profis können das wohl nicht besser.

  • #6

    Stefan Faltermann (Mittwoch, 21 Juli 2010 22:27)

    hallo Gerd,

    ich habe mich in Ruhe in Deinen Galerien umgesehen und sehr schöne Aufnahmen und Locations entdeckt.

    Viele Grüße und bis bald.

    Stefan

  • #5

    Robert (Dienstag, 20 Juli 2010 19:31)

    Hallo Bruni,
    na das ist ja ein schöner Überraschungscoup! Jetzt sehe ich endlich mehr von den "geheimen", schönen Makrobildern.
    Liebe Grüße Robert

  • #4

    Basti (Donnerstag, 15 Juli 2010 17:18)

    Wow klasse Galerien und gute Bilder

  • #3

    Walter (Donnerstag, 15 Juli 2010 14:16)

    Hallo Ihr Beiden !
    Schöne Galerie, die Ihr ins Netz gestellt habt. Chapeau ! A little Yin-Yang - die Ergänzung durch Gegensätze...
    Gerd - ich würde gerne wissen, warum es Deine Favoriten sind. Auch fehlen mir Details zu den Bildern.
    Bruni - Ich fände es schön zu wissen, welche Pflanzen sich hinter den Fotos verbergen.
    LG
    Walter

  • #2

    Dirk (Donnerstag, 15 Juli 2010 11:46)

    Glückwunsch zu der Page, klasse gemacht !

    Gerd, hast Recht s/w ist bunt genug.

    LG aus Wetzlar

    Dirk

  • #1

    BuB König (Donnerstag, 15 Juli 2010 08:45)

    Toll eure Galerie, bin gespannt wie sie sich entwickelt.
    VG
    BuB